Wir sind ein innovatives und engagiertes Unternehmen welches seit 2003 auf dem Markt ist und viele Erfahrungen und Kenntnisse sammeln konnte.

Angefangen hat alles 1996 als Hobby auf einer Karnevalssitzung. Im darauf folgenden Jahr kamen immer wieder Bekannte und Freunde auf uns zu und baten uns um Hilfe für ihre Veranstaltungen. Da immer mehr Leute kamen, wurde 1997 die Firma „Mahler´s Beschallungsanlage“ als Nebengewerbe gegründet. Im Laufe der Jahre und der immer wiederkehrenden Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen haben wir unsere Erfahrungswerte gesteigert, so dass wir 2003 die Firma “SM Sound – Veranstaltungstechnik“ gründeten und mit diesem Namen seither auf dem Markt sind. In den nächsten Jahren erweiterten wir unsere Kenntnisse und auch unser Equipment.

Mit dieser langjährigen Erfahrung können wir Ihnen seither maßgeschneiderte, individuelle und stets partnerschaftliche Leistungen als Auftraggeber anbieten. Wir sind stolz darauf, dass wir eine Vielzahl von Kunden schon über einen langen Zeitraum betreuen dürfen. Unsere Kunden schätzen an uns die Fähigkeit, Gesamtlösungen anzubieten, von der Konzeption bis zur Realisation.

Datenschutz                    Impressum